Ferienclub Lüneburger Heide


Reiten im Feriendorf Lüneburger Heide

Ferienclub – unsere kleine Philosophie:

Wir freuen uns auf unsere Gäste. Wir freuen uns auf Euch, die Familien, die schon seit vielen Jahren zu uns kommen, und die, die uns zum ersten Mal besuchen. Wir freuen uns auf unsere Ferienkinder, die allein zu uns kommen. Wir lieben es, unseren Ferienkindern im Juniorclub “gute Nacht” zu sagen, sie morgens zu wecken und bei Kummer zu trösten. Es macht uns Spass, mit unseren Gästen gemeinsam etwas zu unternehmen, beim Sport, bei Ausflügen und anderen Aktivitäten.

Wir lieben aber auch uns und unsere eigenen Kinder – dafür schaffen wir uns Freiraum. Menschen sind unterschiedlich. Wir wissen, allen können wir es nicht recht machen. Wir wollen auch nicht “ja” sagen müssen, wenn wir “nein” meinen. Wir lieben Kamerun so wie es ist. Auch wenn der Rasen nicht immer gemäht ist oder Pferdeäppel herumliegen. Wir mögen das Einfache und das Natürliche! Was wir Euch geben möchten, ist unsere Gast-”Freundschaft”, und ein Stück von unserem kleinen Paradies – das Gefühl von Heimat.

Familie Stehr